Mini-Meisterschaften im Tischtennis

Viele Schüler und Schülerinnen der Johannes-Gundschule nahmen teil

 

Über eine rege Beteiligung bei den diesjährigen Mini-Meisterschaften konnte sich die Tischtennisabteilung des SCSV Spelle-Venhaus am Samstag, dem 14.01.12, freuen.

Die Kleinsten waren wieder für einen Nachmittag die Größten und konnten ihr Talent in der schnellsten Rückschlagsportart der Welt beweisen. 25 Jungen und Mädchen starteten in vier Altersklassen und ermittelten die jeweiligen Sieger und Platzierten. Die Zuschauer durften sich über spannende Duelle freuen, die von den Kindern mit großem Ehrgeiz und Geschick bestritten wurden. Eine tolle Organisation der Tischtennisabteilung ermöglichte einen reibungslosen Ablauf, so dass die Kinder mit wenigen Wartezeiten ihre Spiele bestreiten konnten. Der Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die Ausgabe der Urkunden und der Sachpreise, die einigen anwesenden Eltern zugleich stolz von ihren Kindern präsentiert wurden. Die Erstplatzierten der Mini-Meisterschaft können zudem in einigen Wochen am Kreisentscheid teilnehmen und auch dort wieder ihr Können unter Beweis stellen.