Schulleitung der Johannes-Grundschule Spelle

Seit dem 01.08.2022 bin ich Schulleiterin der Johannes-Grundschule Spelle. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Annette Brinkmann. Seit 27 Jahren bin ich Lehrerin und habe bis zu meinem Wechsel nach Spelle 20 Jahre lang die Regenbogenschule Bawinkel geleitet. Diese Arbeit hat mir viel Freude bereitet. Allerdings wollte ich nach einer so langen Zeit doch noch ein anderes System kennenlernen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich mich auf die Schulleitungsstelle in Spelle beworben.

Ich bin von allen Kolleginnen und Kollegen sehr liebenswert empfangen worden. Dafür bin ich sehr dankbar und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wir, Sandra Mersch und Mona Freye,  sind das Konrektorinnen-Team an der Johannes-Grundschule.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Johannes-Grundschule Spelle
Rektor-Boyer-Weg 1