02.06.23: Sporttag an des Johannes Grundschule

Am Freitag, den 02.06.23, stand an unserer Schule besonders eins auf dem Plan: SPORT. Die Jahrgänge 3 und 4 gaben ihr bestes bei den Bundesjugendspielen. Mit Unterstützung vieler Eltern wurden den Schülerinnen und Schülern die Disziplinen "Weitwurf", "Weitsprung" und "Sprint" abgenommen. Den Ausdauerlauf haben die Kinder bereits im Sportunterricht abgelegt. Es war es voller Erfolg! Ganze 21 Ehrenurkunden konnten in der darauffolgenden Woche herausgegeben werden. Herzlichen Glückwunsch! 

Auch in den Jahrgängen 1 und 2 ging es sportlich zu. Im Wechsel durften die Kinder tolle Stationen in der großen und kleinen Turnhalle, in der Schwimmhalle und auf dem Schulhof durchlaufen. Auch hier wurde der Tag tatkräftig durch Eltern unterstützt. Vielen Dank allen Helferinnen!

Druckversion | Sitemap
© Johannes-Grundschule

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.