Update: Bulb4Kids

Aus den Blumenzwiebeln sind tolle Blumen geworden. Auf unserem Schulhof ist der Frühling angekommen!

Es ist schön anzusehen, wie die ganze Schule dafür sorgt, dass die Blumen unversehrt wachsen können.

Bulb4kids - Der Jahrgang 3 verschönert unseren Schulhof

Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 verschönern den Schulhof mit Bulbs4Kids Bulbs4Kids ist eine Kampagne, die speziell auf Grundschulen ausgerichtet ist. Ziel ist es, Kinder auf zugängliche, spannende Weise mit der Natur vertraut zu machen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dies zu einer optimalen und gesunden Entwicklung beiträgt. Kinder lernen viel von der Natur, vor allem wenn sie selbst Hand anlegen dürfen. Wenn sie selbst Blumenzwiebeln pflanzen, lernen sie diese auf spielerische Weise aus nächster Nähe kennen. Das Bulbs4Kids Paket ist ein komplettes Unterrichtspaket, inklusive eines abwechslungsreichen Blumenzwiebel-Sortiments. Die Kinder pflanzen die Blumenzwiebeln gemeinsam auf dem Schulhof. Dann können sie mit eigenen Augen beobachten, wie sich aus den Blumenzwiebeln herrliche Blumen entwickeln. Diese Erfahrung vergessen sie ihr ganzes Leben nicht!